Weinerlebnis Landau Südliche Weinstraße

Das Weintasting des Jahres! Wein trifft Stadt!

Am 17. und 18. Juni 2022 geht das Weinerlebnis in der Landauer Innenstadt in die zweite Runde.
Bereits 2021 wurde aus den klassischen Weintagen der Südlichen Weinstraße, auch pandemiebedingt, das Weinerlebnis Landau Südliche Weinstraße. Das erfolgreiche Weinevent findet nun, ganz die Tradition seines Vorgängers wahrend, am Fronleichnamswochenende 2022 statt.

Wie schon im letzten Jahr präsentieren sich zahlreiche Winzer aus Landau und der Südlichen Weinstraße am Fr, 17. und Sa, 18. Juni 2022 von 16 - 22 Uhr  an verschiedenen Stationen in der Landauer Innenstadt.

Das Weinerlebnis wird "coronaconform" und unter den gegebenen Bedingungen der dann aktuellen Infektionslage an den Erlebnisstationen durchgeführt.

Die Erlebnisstationen sind in diesem Jahr:

Rathausplatz
Frank Loebsches-Haus
Altes Kaufhaus
Innenhof Otto Hahn-Gymnasium
Verbandsgemeinderverwaltung Landau-Land
Landesforsten RLP

Termin: 17. und 18. Juni 2022

Ort: Landau in der Pfalz

Zurück